Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Die Premiumnachhilfe ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner wenn es um Sprachunterricht für Kinder, Schüler, Auszubildende und Studenten geht. Wir fördern in den unterschiedlichsten Sprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und vielen mehr. 

Der Unterricht kann entweder in der Einzelförderung oder in einer kleinen Gruppe stattfinden - das entscheiden Sie. 

Die Premiumnachhilfe ist ebenfalls der richtige Ansprechpartner für all diejenigen, die aus dem Ausland kommend in Deutschland „Deutsch als Fremdsprache“ erlernen möchten. 

Eine Sprache aktiv erlernen - das ist in den unterschiedlichsten Lebenssituationen und aus den unterschiedlichsten Beweggründen wichtig: Während der Schulzeit, im Laufe der Studienzeit, während der Berufsausbildung oder im Berufsalltag. 

Um eine Sprache allumfassend zu beherrschen ist es zwingend notwendig, das theoretische Wissen auch in der Praxis anwenden zu können - dazu natürlich grammatisch korrekt. Diese Fähigkeit wird situativ immer wieder abverlangt: im Schulalltag, an der Universität oder im Berufsalltag. 

Unsere Nachhilfelehrer legen aus diesem Grund einen Focus darauf, die Kommunikationsfähigkeit der Lernenden aktiv zu fördern und durch regelmäßiges Üben nachhaltig zu steigern. Sie zeigen den Lernenden, wie viel Spaß es machen kann, eine Fremdsprache gut sprechen zu können. 

Die Sprachtrainer der Premiumnachhilfe legen daher den Focus auf Kommunikation. Lassen Sie sich von uns beraten - wir finden für Sie das passende Angebot.

  • Martin T.
  • Mathematik, Deutsch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß andere Leute dabei zu helfen ihre Probleme zu lösen und selber wieder Spaß am Lernen zu haben

  • Katja D.
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

  • Holger H.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich jungen Menschen mein Wissen verständlich weitergeben kann und ich dadurch deren Defizite in der Schule ausgleichen kann.

  • Marlene M.
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, mich immer wieder auf neue Aufgabenstellungen und Schüler einzustellen und den Schüler auf den Weg zur Lösung einer Aufgabe zu bringen. Auch das Zusammenstellen von Unterrichtsmaterialien macht mir Spaß

  • Manuel V.
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil auf diese Art Anderen etwas vermitteln kann, an dem ich selber Spass habe.

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude Wissen zu vermitteln und Sachzusammenhänge begreiflich zu veranschaulichen

  • Christina B.
  • Englisch, Spanisch, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mich froh und stolz, den langsam aber stetigen Erfolg der Schüler zu sehen, wenn sie sich verbessern und der vorige Frust und Druck bzgl. des Schulfaches weicht.

  • Julian D.
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich würde mich selbst als Autodidakten bezeichnen,der eine grunsätzlich positive Einstellung zu Wissen hat. Daher versuche ich mehr Lernhelfer als Lehrer zu sein.

Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

  • Susanne S.
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Warum ich gerne unterrichte

Wissenserwerb ist meine Leidenschaft und Wissensvermittlung mit Geduld eine meiner Gaben und Fähigkeiten

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern, die etwas Hilfe und Mut brauchen, um Erfolge im schulischen Bereich zu erzielen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gern jemandem was beibringe

Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

  • Ariane C.
  • Englisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich daran Spaß haben, Menschen bei deren Weiterentwicklung zu helfen. Außerdem freut es mich unendlich, wenn ich jemandem was Gutes tun kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich erkläre geduldig und passe meinen Unterricht an den Bedürfnissen meiner Schüler an, um einen größeren Lernerfolg zu erzielen. Ich versuche die Nachhilfe interaktiver zu gestalten, damit der Lernprozess noch effizienter wird.

  • Ilya G.
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Lehrer bekommt mehr als der Schüler - neue Denkweisen und Fehlerquellen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...