Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Prüfungsvorbereitung

Die Premiumnachhilfe ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Prüfungsvorbereitung in allen gängigen Fächern, angefangen bei Deutsch, Mathematik, Englisch, Latein bis hin zu Physik, Chemie und vielen mehr.

Wir bereiten alle Schüler auf ihre individuellen Prüfungen vor, dazu gehört auch die Vorbereitung der Schüler der Jahrgangsstufe 10 auf ihren Abschluss. Diese Schüler müssen sich der zentralen Abschlussprüfung am Ende der 10. Klasse stellen. Diese Schulabschlussprüfung setzt sich aus zwei Teilprüfungen zusammen, welche den Schülern die unterschiedlichsten Fähigkeiten abverlangen. Hier kommt das Wissen und die Erfahrung unserer Nachhilfelehrer ins Spiel: Sie sind mit den inhaltlichen Anforderungen der Prüfungen sowie den Abläufen bestens vertraut und bereiten jeden einzelnen Schüler optimal darauf vor. 

Auch für künftige Abiturienten ist die Premiumnachhilfe der passende Ansprechpartner. Abiturienten müssen sich am Ende ihrer Schullaufbahn dem zentralen Abitur stellen. Sie werden in den unterschiedlichsten Fächern, die sie teilweise selbst ausgewählt haben, geprüft. Die Prüfungsaufgaben stellen hohe Herausforderungen an die Schüler – deshalb ist eine rechtzeitige individuelle und vor allem intensive Vorbereitung äußerst wichtig. 

Hier beginnt die Arbeit unserer Nachhilfelehrer: Sie bereiten optimal auf die schriftlichen Prüfungselemente als auch auf die mündliche Prüfung vor – und zwar individuell und zielgerichtet. 

Ein zusätzliches Angebot der Premiumnachhilfe ist die Vorbereitung der Schüler auf ihre Nachprüfungen. Jede Nachprüfung besteht aus einem schriftlichen sowie mündlichen Part. Auch hier ist eine individuelle und zielgerichtete Förderung enorm wichtig: Da unsere Nachhilfelehrer mit den Prüfungsabläufen und Inhalten bestens vertraut sind, können sie diesen Anforderungen gerecht werden. 

Ganz wichtig sind im Rahmen der Vorbereitung die Prüfungssimulationen: Ziel ist die Vorbereitung auf beide Prüfungselemente. Die inhaltliche Vorbereitung findet dabei in enger Abstimmung zwischen unserem Nachhilfelehrer und dem Schullehrer der öffentlichen Schule statt. 

Unabhängig davon, welche Prüfung zukünftig bei Ihrem Kind ansteht - die Premiumnachhilfe ist immer Ihr Ansprechpartner. Mit der Unterstützung durch unsere Nachhilfelehrer ist eine individuelle und zielgerichtete Förderung von Anfang an gewährleistet. 

Lassen Sie sich von uns beraten.

  • Martin T.
  • Mathematik, Deutsch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß andere Leute dabei zu helfen ihre Probleme zu lösen und selber wieder Spaß am Lernen zu haben

  • Jessica v.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle gerne Wissen.

  • Anne P.
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da jeder Schüler anders ist, macht es mir Spaß, herauszufinden, wie ich Interesse für das Lernfach wecken kann. Mir gefällt das einfallsreiche Gestalten von Übungsblättern und Aufgaben.

Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

  • Marco M.
  • Mathematik, Spanisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Engagement im Bereich des Unterrichtens und Erklärens ist mein Wunsch, da ich die Analyse und leidenschaftliche Vermittlung mathematischer und linguistischer Zusammenhänge als meine Berufung empfinde.

  • Sanja M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es nützlich, mein Wissen sinnvoll weiterzugeben und kann gut mit Kindern umgehen.

  • Mustapha B.
  • Mathematik, Physik, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich werde sehr glücklich werden, wenn meine Schüler durch mich besser werden. Ich habe den Wunsch eine effektive Form der Nachhilfe und Verbesserung des Lernerfolgs anzubieten.

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich die Sprache und die Umgang mit Menschen mag.

  • Maroua A.
  • Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie meine Schüler nachhaltig Erfolg haben.

  • Tania K.
  • Geschichte, Mathematik, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich gerne mit Kindern arbeite und sie im Lernprozess unterstützen möchte.

  • Marlene M.
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, mich immer wieder auf neue Aufgabenstellungen und Schüler einzustellen und den Schüler auf den Weg zur Lösung einer Aufgabe zu bringen. Auch das Zusammenstellen von Unterrichtsmaterialien macht mir Spaß

  • Susanne S.
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

  • Maria M.
  • Spanisch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe eine langjährige Unterrichtserfahrung denn seit der Schulzeit gebe ich privat Individualunterricht in verschiedenen Sprachen. Ich habe einen ausgezeichneten Umgang mit Kindern aber auch Erfahrung im Unterricht für Erwachsene.

Warum ich gerne unterrichte

Ich biete Nachhilfe vor allem in den Bereichen Englisch und Russisch (gerne auch als Fremdsprache). Ich unterrichte Schüler aller Jahrgangsstufen und Schultypen, sowohl einzeln, als auch in der Gruppe. Auserdem unterrichte ich auch per Skype.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich es schön finde Lernerfolge zu sehen.

  • Charlotte G.
  • Französisch, Italienisch, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Weiterkommen der Schüler ist meine Priorität! Meine Muttersprache ist Französisch bin aber auch halb Deutsche und spreche noch fließend Englisch und Italienisch. Mein Motto: Arbeit kann auch Spaß machen!

  • Jakob S.
  • Mathematik, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir gefällt es konstruktiv mit einem Menschen zusammen zu arbeiten, Außerdem mag ich die Herausforderung schwierigen Unterrichtsstoff verstädnlich aufzuarbeiten.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...