Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Prüfungsvorbereitung

Die Premiumnachhilfe ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Prüfungsvorbereitung in allen gängigen Fächern, angefangen bei Deutsch, Mathematik, Englisch, Latein bis hin zu Physik, Chemie und vielen mehr.

Wir bereiten alle Schüler auf ihre individuellen Prüfungen vor, dazu gehört auch die Vorbereitung der Schüler der Jahrgangsstufe 10 auf ihren Abschluss. Diese Schüler müssen sich der zentralen Abschlussprüfung am Ende der 10. Klasse stellen. Diese Schulabschlussprüfung setzt sich aus zwei Teilprüfungen zusammen, welche den Schülern die unterschiedlichsten Fähigkeiten abverlangen. Hier kommt das Wissen und die Erfahrung unserer Nachhilfelehrer ins Spiel: Sie sind mit den inhaltlichen Anforderungen der Prüfungen sowie den Abläufen bestens vertraut und bereiten jeden einzelnen Schüler optimal darauf vor. 

Auch für künftige Abiturienten ist die Premiumnachhilfe der passende Ansprechpartner. Abiturienten müssen sich am Ende ihrer Schullaufbahn dem zentralen Abitur stellen. Sie werden in den unterschiedlichsten Fächern, die sie teilweise selbst ausgewählt haben, geprüft. Die Prüfungsaufgaben stellen hohe Herausforderungen an die Schüler – deshalb ist eine rechtzeitige individuelle und vor allem intensive Vorbereitung äußerst wichtig. 

Hier beginnt die Arbeit unserer Nachhilfelehrer: Sie bereiten optimal auf die schriftlichen Prüfungselemente als auch auf die mündliche Prüfung vor – und zwar individuell und zielgerichtet. 

Ein zusätzliches Angebot der Premiumnachhilfe ist die Vorbereitung der Schüler auf ihre Nachprüfungen. Jede Nachprüfung besteht aus einem schriftlichen sowie mündlichen Part. Auch hier ist eine individuelle und zielgerichtete Förderung enorm wichtig: Da unsere Nachhilfelehrer mit den Prüfungsabläufen und Inhalten bestens vertraut sind, können sie diesen Anforderungen gerecht werden. 

Ganz wichtig sind im Rahmen der Vorbereitung die Prüfungssimulationen: Ziel ist die Vorbereitung auf beide Prüfungselemente. Die inhaltliche Vorbereitung findet dabei in enger Abstimmung zwischen unserem Nachhilfelehrer und dem Schullehrer der öffentlichen Schule statt. 

Unabhängig davon, welche Prüfung zukünftig bei Ihrem Kind ansteht - die Premiumnachhilfe ist immer Ihr Ansprechpartner. Mit der Unterstützung durch unsere Nachhilfelehrer ist eine individuelle und zielgerichtete Förderung von Anfang an gewährleistet. 

Lassen Sie sich von uns beraten.

  • Beatriz M.
  • Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Umgang mit den Schülern macht Spass - das ist selbstverständlich. Aber am schönsten ist das Gefühl, zu wissen, durch die Vermittlung von eigenem Wissen, eigenen Lernstrategien und Erfahrungen zum Erfolg des Schülers effektiv beitragen zu können.

  • Lorenzo M.
  • Englisch, Spanisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich mag, anderen Leuten mit meinen Kenntnissen helfen zu koennen.

  • mario k.
  • Mathematik, Rechnungswesen, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wenn jemand Hilfe braucht stehe ich zur Stelle, wenn dies noch Erfolg bringt bin ich glücklich.

  • Holger H.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich jungen Menschen mein Wissen verständlich weitergeben kann und ich dadurch deren Defizite in der Schule ausgleichen kann.

  • Manuel V.
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil auf diese Art Anderen etwas vermitteln kann, an dem ich selber Spass habe.

Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

  • Mustapha B.
  • Mathematik, Physik, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich werde sehr glücklich werden, wenn meine Schüler durch mich besser werden. Ich habe den Wunsch eine effektive Form der Nachhilfe und Verbesserung des Lernerfolgs anzubieten.

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

  • Christina B.
  • Englisch, Spanisch, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mich froh und stolz, den langsam aber stetigen Erfolg der Schüler zu sehen, wenn sie sich verbessern und der vorige Frust und Druck bzgl. des Schulfaches weicht.

  • Alma G.
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

  • Jessica v.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle gerne Wissen.

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen, Ihnen dadurch im Alltag und im Leben zu helfen liegt mir wirklich sehr am Herzen! Zu sehen, wie Kinder sich freuen wenn sie ein Erfolgserlebnis nach gutem Lernen haben, erfreut mich ebenso!

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, die meine Muttersprache gerne besser lernen möchten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, eine fremde Sprache zu lernen und darum ist es mir wichtig, dabei Freude zu vermitteln.

  • Faheem A.
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, auch, weil ich Schüler mit meiner Erfahrung gut motivieren kann. Ich bin sehr geduldig und motiviere meine Schüler, Fragen zu stellen und dadurch besser lernen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich biete Nachhilfe vor allem in den Bereichen Englisch und Russisch (gerne auch als Fremdsprache). Ich unterrichte Schüler aller Jahrgangsstufen und Schultypen, sowohl einzeln, als auch in der Gruppe. Auserdem unterrichte ich auch per Skype.

  • Marco M.
  • Mathematik, Spanisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Engagement im Bereich des Unterrichtens und Erklärens ist mein Wunsch, da ich die Analyse und leidenschaftliche Vermittlung mathematischer und linguistischer Zusammenhänge als meine Berufung empfinde.

  • Elisabetta B.
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gern meine Sprachkenntnisse und ich beobachte mit Neugier die Fortschritte der Schüler. Ich helfe Sie ausserdem gern beim Lernen dadurch dass ich ihre Lernmethode festige.

Warum ich gerne unterrichte

Mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten finde ich toll, sie zu begeistern und beim eigenen Lernen zu unterstützen macht mir unglaublich viel Spaß.Außerdem halte ich Bildung für das wichtigste Mittel, um viele Probleme unserer Gesellschaft zu lösen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...