Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Probeunterricht

Lernen Sie uns kennen - Probeunterricht bei der Premiumnachhilfe

Sie können die Premiumnachhilfe einmal unverbindlich kennenlernen. Wir bieten dazu Ihrem Kind zwei kostenlose Probestunden an. So kann Ihr Kind prüfen, ob es sich bei uns und mit seinem Nachhilfelehrer auch wohl fühlt.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Anita Günther und sichern sich zwei kostenlose Probestunden.

Warum ich gerne unterrichte

Ich erkläre geduldig und passe meinen Unterricht an den Bedürfnissen meiner Schüler an, um einen größeren Lernerfolg zu erzielen. Ich versuche die Nachhilfe interaktiver zu gestalten, damit der Lernprozess noch effizienter wird.

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

  • Lorenzo M.
  • Englisch, Spanisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich mag, anderen Leuten mit meinen Kenntnissen helfen zu koennen.

  • Hannes A.
  • Mathematik, Physik, Italienisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um meinen Horizont zu erweitern und weil ich Spaß daran habe Wissen zu vermitteln. Meine Nachhilfeschüler gerne auf ihren Erfolgswegen begleite und mir dadurch (dem Unterrichten) die einzigartige Möglichkeit geboten wird etwas dazu bei zu tragen

  • Jessica v.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle gerne Wissen.

Warum ich gerne unterrichte

Mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten finde ich toll, sie zu begeistern und beim eigenen Lernen zu unterstützen macht mir unglaublich viel Spaß.Außerdem halte ich Bildung für das wichtigste Mittel, um viele Probleme unserer Gesellschaft zu lösen.

  • Farsaneh S.
  • Chemie, Englisch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern/ Jugendlichen und kann den Schulstoff sehr gut und anschaulich erklären. Es macht mir Spaß, bei Schülern das Interesse am Fach zu wecken und ihnen zu helfen

  • Forouzan L.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich darüber , anderen Menschen Wissen beibringen zu können .

Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich über die Fortschritte, wenn ich anderen etwas erklären kann und sehe, wie sie ihre Leistung verbessern und mehr Erfolge haben und Unsicherheit verlieren.

Warum ich gerne unterrichte

Ich hatte das große Glück, gerade in Latein von meinen Lehrern und meinen Eltern gefördert zu werden. Daher macht es mir Freude, Schülern und Studenten einen ganz anderen, farbigen und klangvollen Zugang zum Lateinischen zu eröffnen.

  • Sanja J.
  • Deutsch, Englisch, PC / EDV, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir ist es wichtig Kinder und Jugendliche auf einem Teil ihres Weges zu begleiten und in Ihnen Motivation zu erwecken. Im Idealfall stecken sie sich nach einiger Zeit selbst Ziele und strengen sich an sie zu erreichen.

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Leidenschaft, meine Kenntnisse an den lernenden Schülern und Studenten weiterzugeben.

Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

  • Faheem A.
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, auch, weil ich Schüler mit meiner Erfahrung gut motivieren kann. Ich bin sehr geduldig und motiviere meine Schüler, Fragen zu stellen und dadurch besser lernen.

Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

  • Katja D.
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

  • Marco M.
  • Mathematik, Spanisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Engagement im Bereich des Unterrichtens und Erklärens ist mein Wunsch, da ich die Analyse und leidenschaftliche Vermittlung mathematischer und linguistischer Zusammenhänge als meine Berufung empfinde.

  • Andrea K.
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um den Schülern zu ermöglichen, dem Unterricht wieder folgen zu können, keine Angst mehr vor schlechten Noten haben zu müssen - und vielleicht sogar wieder Spass am Unterricht zu gewinnen

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...