Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Maria M.
  • Maria M.
  • Spanisch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Spanisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Französisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule
Unterrichtssprachen Spanisch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe eine langjährige Unterrichtserfahrung denn seit der Schulzeit gebe ich privat Individualunterricht in verschiedenen Sprachen. Ich habe einen ausgezeichneten Umgang mit Kindern aber auch Erfahrung im Unterricht für Erwachsene.

Meine Vereine und Organisationen

Engagement in Club de Madrid und NGO Solidaridad Internacional.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Lesen, Reisen, Spaziergänge, Kino

Meine Lieblingsbücher

Unter anderen, Die Blechtrommel (Günter Grass) Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry) Die Stadt der Blinden.(José Saramago) Das Fest des Ziegenbocks (Mario Vargas Llosa) Der Klient (John Ray Grisham) Die heiligen Narren (Miguel Delibes

Weitere Nachhilfelehrer

  • Bettina S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es nicht nur Freude, hilfreiches Wissen zu vermitteln, sondern auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei ihrer schulischen Entwicklung erfolgreich zu unterstützen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich erkläre geduldig und passe meinen Unterricht an den Bedürfnissen meiner Schüler an, um einen größeren Lernerfolg zu erzielen. Ich versuche die Nachhilfe interaktiver zu gestalten, damit der Lernprozess noch effizienter wird.

  • Roland P.
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gerne Wissen, besonders im Bereich Sprache an sich und Grammatik.

  • Sarah K.
  • Englisch, Deutsch, Biologie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude, und es ist ein gutes Gefühl Wissen zu vermitteln. Zu sehen, wie Schüler sich verbessern und Erfolge erzielen ist einfach schön.

  • Jakob S.
  • Mathematik, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir gefällt es konstruktiv mit einem Menschen zusammen zu arbeiten, Außerdem mag ich die Herausforderung schwierigen Unterrichtsstoff verstädnlich aufzuarbeiten.

  • Marlene M.
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, mich immer wieder auf neue Aufgabenstellungen und Schüler einzustellen und den Schüler auf den Weg zur Lösung einer Aufgabe zu bringen. Auch das Zusammenstellen von Unterrichtsmaterialien macht mir Spaß

  • Sanja M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es nützlich, mein Wissen sinnvoll weiterzugeben und kann gut mit Kindern umgehen.

  • Tania K.
  • Geschichte, Mathematik, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich gerne mit Kindern arbeite und sie im Lernprozess unterstützen möchte.

  • Elisabetta B.
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gern meine Sprachkenntnisse und ich beobachte mit Neugier die Fortschritte der Schüler. Ich helfe Sie ausserdem gern beim Lernen dadurch dass ich ihre Lernmethode festige.

Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

  • Forouzan L.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich darüber , anderen Menschen Wissen beibringen zu können .

Warum ich gerne unterrichte

Mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten finde ich toll, sie zu begeistern und beim eigenen Lernen zu unterstützen macht mir unglaublich viel Spaß.Außerdem halte ich Bildung für das wichtigste Mittel, um viele Probleme unserer Gesellschaft zu lösen.

  • Christina B.
  • Englisch, Spanisch, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mich froh und stolz, den langsam aber stetigen Erfolg der Schüler zu sehen, wenn sie sich verbessern und der vorige Frust und Druck bzgl. des Schulfaches weicht.

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern, die etwas Hilfe und Mut brauchen, um Erfolge im schulischen Bereich zu erzielen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gern jemandem was beibringe

Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

  • Stephanie O.
  • Mathematik, Deutsch, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß bei der Arbeit mit Kindern. Mir bereitet es große Freude, ihnen etwas beizubringen und somit Kindern zum Lernerfolg zu verhelfen. Am schönsten ist es, wenn Kinder dadurch wieder Spaß am Lernen finden.

  • Ilya G.
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Lehrer bekommt mehr als der Schüler - neue Denkweisen und Fehlerquellen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.