Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Lorenzo M.
  • Lorenzo M.
  • Englisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Weitere Fächer
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Spanisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Italienisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Geschichte Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Weitere Fächer Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
Unterrichtssprachen Englisch, Deutsch, Italienisch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich mag, anderen Leuten mit meinen Kenntnissen helfen zu koennen.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich verbringe meine Freizeit beim Gitarrenspielen und Liederschreiben. Ich mag es auch gerne, Musik zu hoeren, Filme zu gucken und Buecher zu lesen.

Meine Lieblingsbücher

"1984" von George Orwell "The importance of being Ernest" von Oscar Wilde "Uhrwerk orange" von Anthony Burgess "Saturday night and Sunday morning" von Alan Sillitoe

Weitere Nachhilfelehrer

  • Katja D.
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

  • Holger H.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich jungen Menschen mein Wissen verständlich weitergeben kann und ich dadurch deren Defizite in der Schule ausgleichen kann.

Warum ich gerne unterrichte

Das Unterrichten gibt mir das Gefühl,dass ich den Schüler bereichern kann ,es macht mir besonders viel Spass wenn ich seine Forschritte miterlebe.

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, Menschen zu helfen, die meine Muttersprache gerne besser lernen möchten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, eine fremde Sprache zu lernen und darum ist es mir wichtig, dabei Freude zu vermitteln.

  • Mustapha B.
  • Mathematik, Physik, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich werde sehr glücklich werden, wenn meine Schüler durch mich besser werden. Ich habe den Wunsch eine effektive Form der Nachhilfe und Verbesserung des Lernerfolgs anzubieten.

  • Alma G.
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

  • Anne P.
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da jeder Schüler anders ist, macht es mir Spaß, herauszufinden, wie ich Interesse für das Lernfach wecken kann. Mir gefällt das einfallsreiche Gestalten von Übungsblättern und Aufgaben.

  • Marco M.
  • Mathematik, Spanisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Engagement im Bereich des Unterrichtens und Erklärens ist mein Wunsch, da ich die Analyse und leidenschaftliche Vermittlung mathematischer und linguistischer Zusammenhänge als meine Berufung empfinde.

Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

  • Beatriz M.
  • Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Umgang mit den Schülern macht Spass - das ist selbstverständlich. Aber am schönsten ist das Gefühl, zu wissen, durch die Vermittlung von eigenem Wissen, eigenen Lernstrategien und Erfahrungen zum Erfolg des Schülers effektiv beitragen zu können.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich Freude daran habe jemandem etwas vermeintlich Schweres verständlich zu machen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich es schön finde Lernerfolge zu sehen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich die Sprache und die Umgang mit Menschen mag.

Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

Warum ich gerne unterrichte

Gern gebe ich mein Wissen und meine Kenntnisse an andere weiter. Ich liebe Sprachen.

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich biete Nachhilfe vor allem in den Bereichen Englisch und Russisch (gerne auch als Fremdsprache). Ich unterrichte Schüler aller Jahrgangsstufen und Schultypen, sowohl einzeln, als auch in der Gruppe. Auserdem unterrichte ich auch per Skype.

  • Bettina S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es nicht nur Freude, hilfreiches Wissen zu vermitteln, sondern auch Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei ihrer schulischen Entwicklung erfolgreich zu unterstützen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.