Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Lorenzo M.
  • Lorenzo M.
  • Englisch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Weitere Fächer
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Spanisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Italienisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Geschichte Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule
Weitere Fächer Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
Unterrichtssprachen Englisch, Deutsch, Italienisch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich mag, anderen Leuten mit meinen Kenntnissen helfen zu koennen.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich verbringe meine Freizeit beim Gitarrenspielen und Liederschreiben. Ich mag es auch gerne, Musik zu hoeren, Filme zu gucken und Buecher zu lesen.

Meine Lieblingsbücher

"1984" von George Orwell "The importance of being Ernest" von Oscar Wilde "Uhrwerk orange" von Anthony Burgess "Saturday night and Sunday morning" von Alan Sillitoe

Weitere Nachhilfelehrer

  • Charlotte G.
  • Französisch, Italienisch, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Weiterkommen der Schüler ist meine Priorität! Meine Muttersprache ist Französisch bin aber auch halb Deutsche und spreche noch fließend Englisch und Italienisch. Mein Motto: Arbeit kann auch Spaß machen!

  • Forouzan L.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen und freue mich darüber , anderen Menschen Wissen beibringen zu können .

Warum ich gerne unterrichte

Das Unterrichten gibt mir das Gefühl,dass ich den Schüler bereichern kann ,es macht mir besonders viel Spass wenn ich seine Forschritte miterlebe.

  • Farsaneh S.
  • Chemie, Englisch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern/ Jugendlichen und kann den Schulstoff sehr gut und anschaulich erklären. Es macht mir Spaß, bei Schülern das Interesse am Fach zu wecken und ihnen zu helfen

Warum ich gerne unterrichte

Ich erkläre geduldig und passe meinen Unterricht an den Bedürfnissen meiner Schüler an, um einen größeren Lernerfolg zu erzielen. Ich versuche die Nachhilfe interaktiver zu gestalten, damit der Lernprozess noch effizienter wird.

Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich über die Fortschritte, wenn ich anderen etwas erklären kann und sehe, wie sie ihre Leistung verbessern und mehr Erfolge haben und Unsicherheit verlieren.

Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen, Ihnen dadurch im Alltag und im Leben zu helfen liegt mir wirklich sehr am Herzen! Zu sehen, wie Kinder sich freuen wenn sie ein Erfolgserlebnis nach gutem Lernen haben, erfreut mich ebenso!

  • Katja D.
  • Latein, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir, wenn bei Schülern Interesse geweckt wird und sie das Gefühl bekommen, Schule und Studium machen Spaß

  • Stephanie O.
  • Mathematik, Deutsch, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß bei der Arbeit mit Kindern. Mir bereitet es große Freude, ihnen etwas beizubringen und somit Kindern zum Lernerfolg zu verhelfen. Am schönsten ist es, wenn Kinder dadurch wieder Spaß am Lernen finden.

  • Julian D.
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich würde mich selbst als Autodidakten bezeichnen,der eine grunsätzlich positive Einstellung zu Wissen hat. Daher versuche ich mehr Lernhelfer als Lehrer zu sein.

  • Susanne S.
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Leidenschaft, meine Kenntnisse an den lernenden Schülern und Studenten weiterzugeben.

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude Wissen zu vermitteln und Sachzusammenhänge begreiflich zu veranschaulichen

  • Alma G.
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

  • Maroua A.
  • Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie meine Schüler nachhaltig Erfolg haben.

  • Faheem A.
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, auch, weil ich Schüler mit meiner Erfahrung gut motivieren kann. Ich bin sehr geduldig und motiviere meine Schüler, Fragen zu stellen und dadurch besser lernen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.