Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Unsere Nachhilfelehrer

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gern meine Muttersprache nutzen um Schüler die Probleme mit der Sprache haben helfen, es macht mir auch Freude zu unterrichten.

  • Tania K.
  • Geschichte, Mathematik, Geographie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich gerne mit Kindern arbeite und sie im Lernprozess unterstützen möchte.

  • Sanja J.
  • Deutsch, Englisch, PC / EDV, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir ist es wichtig Kinder und Jugendliche auf einem Teil ihres Weges zu begleiten und in Ihnen Motivation zu erwecken. Im Idealfall stecken sie sich nach einiger Zeit selbst Ziele und strengen sich an sie zu erreichen.

  • Alma G.
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

  • Stephanie O.
  • Mathematik, Deutsch, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß bei der Arbeit mit Kindern. Mir bereitet es große Freude, ihnen etwas beizubringen und somit Kindern zum Lernerfolg zu verhelfen. Am schönsten ist es, wenn Kinder dadurch wieder Spaß am Lernen finden.

  • Sanja M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es nützlich, mein Wissen sinnvoll weiterzugeben und kann gut mit Kindern umgehen.

  • Sarah K.
  • Englisch, Deutsch, Biologie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude, und es ist ein gutes Gefühl Wissen zu vermitteln. Zu sehen, wie Schüler sich verbessern und Erfolge erzielen ist einfach schön.

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen, Ihnen dadurch im Alltag und im Leben zu helfen liegt mir wirklich sehr am Herzen! Zu sehen, wie Kinder sich freuen wenn sie ein Erfolgserlebnis nach gutem Lernen haben, erfreut mich ebenso!

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich die Sprache und die Umgang mit Menschen mag.

  • Susanne S.
  • Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude Kindern und Jugendlichen die Angst vor Mathematik zu nehmen, zu erleben, wie sie Erfolgserlebnisse im Unterricht verzeichnen und Spass an Mathematik gewinnen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich biete Nachhilfe vor allem in den Bereichen Englisch und Russisch (gerne auch als Fremdsprache). Ich unterrichte Schüler aller Jahrgangsstufen und Schultypen, sowohl einzeln, als auch in der Gruppe. Auserdem unterrichte ich auch per Skype.

  • Maria M.
  • Spanisch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe eine langjährige Unterrichtserfahrung denn seit der Schulzeit gebe ich privat Individualunterricht in verschiedenen Sprachen. Ich habe einen ausgezeichneten Umgang mit Kindern aber auch Erfahrung im Unterricht für Erwachsene.

  • Farsaneh S.
  • Chemie, Englisch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern/ Jugendlichen und kann den Schulstoff sehr gut und anschaulich erklären. Es macht mir Spaß, bei Schülern das Interesse am Fach zu wecken und ihnen zu helfen

  • Roland P.
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich vermittle sehr gerne Wissen, besonders im Bereich Sprache an sich und Grammatik.

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern, die etwas Hilfe und Mut brauchen, um Erfolge im schulischen Bereich zu erzielen.

  • Kai L.
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es reizvoll, interessierten Schülern oder Studenten von einem praktischen Verständnis ausgehend den Weg zum Begreifen abstrakter Sachverhalte zu zeigen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...