Augsburg


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Grundschulförderung

Die Premiumnachhilfe ist Ihr Ansprechpartner für individuelle Grundschulförderung.

Natürlich wissen Sie, wie wichtig es ist, Ihrem Kind einen guten Start in die schulische und berufliche Laufbahn zu ermöglichen. Deshalb ist es ratsam, frühzeitig mit einer individuellen Förderung zu beginnen. Doch woran mangelt es Grundschulkindern in den ersten Lernjahren? An der benötigten Konzentration, den richtigen Lerntechniken und Methoden. Erst in den weiteren Lernjahren kommen fachliche Defizite hinzu. Die qualifizierten Grundschulförderlehrer der Premiumnachhilfe wissen, wie sie Ihr Kind altersgerecht und vor allem individuell fördern müssen. 

Sie vermitteln Ihrem Kind seine individuellen Lerntechniken, um zukünftig und vor allem langfristig den Schulstoff besser bewältigen zu können. Die Grundschulförderung bei der Premiumnachhilfe ist immer eine Kombination aus inhaltlicher Förderung aus den Bereichen Deutsch, Mathematik, Sachkunde und Englisch sowie der Vermittlung von Lernstrategien und Lernmethoden. 

Dies alles ist so gestaltet, dass ihr Kind nicht überfordert wird und gerne lernt. Denn vor allem zu Beginn der Schullaufbahn ist es wichtig, den Kindern zu zeigen, dass Lernen Spaß machen kann. Aus diesem Grunde ist es unseren Nachhilfelehrern eine Herzensangelegenheit, dies den Kindern von Anfang an zu vermitteln. Die Schüler sollen mit Freude neue Dinge hinzulernen und den Prozess des Lernens als Bereicherung empfinden. 

Für Grundschulkinder ist der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule ein sehr wichtiges Ereignis in ihrer noch jungen Schullaufbahn. Die Kinder sehen sich mit den unterschiedlichsten Neuerungen konfrontiert: neue Tagesabläufe, neue Schulfächer, neue Lehrer und neue Mitschüler. Auch das Pensum der täglichen Hausaufgaben im Vergleich zur Grundschule erhöht sich enorm. Daher wird bereits von den Grundschulkindern ein richtiges Zeitmanagement abverlangt, damit sie lernen, ihren Tag gut und effektiv zu strukturieren. 

Damit die Kinder sich möglichst unbelastet diesen neuen Herausforderungen stellen können, ist es wichtig, dass die bereits in den ersten Lernjahren vermittelten fachlichen Inhalte gefestigt sind. Hier setzt die Arbeit unserer Nachhilfelehrer an: Gemeinsam mit Ihrem Kind wiederholen und festigen sie den Schulstoff der ersten Lernjahre. 

Lassen Sie sich von uns beraten.

  • Marco M.
  • Mathematik, Spanisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Engagement im Bereich des Unterrichtens und Erklärens ist mein Wunsch, da ich die Analyse und leidenschaftliche Vermittlung mathematischer und linguistischer Zusammenhänge als meine Berufung empfinde.

  • Beatriz M.
  • Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Umgang mit den Schülern macht Spass - das ist selbstverständlich. Aber am schönsten ist das Gefühl, zu wissen, durch die Vermittlung von eigenem Wissen, eigenen Lernstrategien und Erfahrungen zum Erfolg des Schülers effektiv beitragen zu können.

  • Patrick R.
  • Englisch, Latein, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gern mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Mein Talent fuer Fremdsprachen nutze ich gern, um in den Lernern Interesse zu wecken und sie fuer die Materie zu begeistern.

  • Jakob S.
  • Mathematik, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir gefällt es konstruktiv mit einem Menschen zusammen zu arbeiten, Außerdem mag ich die Herausforderung schwierigen Unterrichtsstoff verstädnlich aufzuarbeiten.

  • Alexandra L.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich immer auf den Augenblick, wenn Kinder oder Jugendliche merken: alles nur halb so schwer.

Warum ich gerne unterrichte

weil ich die Vermittlung von Sprachen mag.

  • Julian D.
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich würde mich selbst als Autodidakten bezeichnen,der eine grunsätzlich positive Einstellung zu Wissen hat. Daher versuche ich mehr Lernhelfer als Lehrer zu sein.

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Leidenschaft, meine Kenntnisse an den lernenden Schülern und Studenten weiterzugeben.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich es schön finde Lernerfolge zu sehen.

  • Christina B.
  • Englisch, Spanisch, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mich froh und stolz, den langsam aber stetigen Erfolg der Schüler zu sehen, wenn sie sich verbessern und der vorige Frust und Druck bzgl. des Schulfaches weicht.

  • Alma G.
  • Spanisch, Spanisch, Spanisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte seit 4 Jahren und es bereitet mir viel Freude, wenn ich die Lernerfolge bei den Schülern sehen kann.

  • Farsaneh S.
  • Chemie, Englisch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern/ Jugendlichen und kann den Schulstoff sehr gut und anschaulich erklären. Es macht mir Spaß, bei Schülern das Interesse am Fach zu wecken und ihnen zu helfen

Warum ich gerne unterrichte

von Hause kein Pädagoge, aber gerade deshalb keine Fixierung auf Lernziele sondern flexibel im Stande auf einzelne Schüler einzugehen.

Warum ich gerne unterrichte

Positive und kontinuierliche Entwicklung des Schülers vermittelt dem Lehrenden das Gefühl, dass seine Fähigkeiten für die Gesellschaft nützlich sind. Ich möchte den Schülern Wege und Methoden zeigen, wie man sich immer weiter entwickeln kann.

  • Maria M.
  • Spanisch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe eine langjährige Unterrichtserfahrung denn seit der Schulzeit gebe ich privat Individualunterricht in verschiedenen Sprachen. Ich habe einen ausgezeichneten Umgang mit Kindern aber auch Erfahrung im Unterricht für Erwachsene.

Warum ich gerne unterrichte

Wenn ein Schüler Lernerfolg in Form von besseren Noten erlebt, Motivation und Spaß am Lernen entwickelt, freue ich mich ebenso wie der Schüler. Dem Schüler zu helfen und an seinem Erfolg teilzuhaben bereitet mir viel Vergnügen.

Warum ich gerne unterrichte

Gern gebe ich mein Wissen und meine Kenntnisse an andere weiter. Ich liebe Sprachen.

Warum ich gerne unterrichte

Das Unterrichten gibt mir das Gefühl,dass ich den Schüler bereichern kann ,es macht mir besonders viel Spass wenn ich seine Forschritte miterlebe.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...